Samstag, 25. März 2023

und "wieder" mal die Hummels ...


... und ich kann es nach Jahren immer noch nicht verstehen warum über "DIE" überhaupt geschrieben wird ? Sie ist nichts besonderes, "DIE" hat ein Problem mit sich selber und ist im Kopf genau so kaputt wie die Pocher oder die Spears.

Die Hummels sollte lieber mal etwas essen und dann einen Termin beim Psychologen machen, immer nur Haut oder komische Bilder zeigen damit man wieder über "SIE" spricht ist schon ziemlich asozial.

Jedes Zeichen, jeder Buchstabe, jedes Foto ist einfach sinnlos, absolut kein Artikel über "SIE" ist es wert angeklickt zu werden, schade um die Zeit, schade um den Traffic, soll sich auf die rote Couch legen und gut ist. Man Man Man ... die Medien sind schon toll ...

Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...