Freitag, 30. April 2021

Der Fall Christoph Metzelder und die ganzen Heuchler ...

Hmmm, wenn ich nun wieder mal nur die super reißerischen Titel lese muss ich echt überlegen was ich davon halten soll ?!?!?!?!

Wenn ein Syrer oder eine Gruppe von Syrern eine deutsche Frau vergewaltigen liest man fast nichts davon und natürlich landen die auch nicht im Knast und werden nicht abgeschoben und im Fall Metzelder wird dann so ein Bohei gemacht ? Da wird mir so richtig übel, aber richtig richtig übel. Als ob Deutschland nicht andere Probleme hat. Können diese Heuchler noch abends in den Spiegel schauen ?

Der Fall Christoph Metzelder und die ganzen Heuchler ...

Hmmm, wenn ich nun wieder mal nur die super reißerischen Titel lese muss ich echt überlegen was ich davon halten soll ?!?!?!?! Wenn ein Sy...