Dienstag, 18. Mai 2021


Zum ersten Thema: Musk hat recht, in vielen Dingen! Die deutsche Bürokratie ist nach wie vor das allerletze! Und es wird seit 20 Jahren immer schlimmer, in dem Punkt befindet sich Deutschland nach wie vor in der Steinzeit. Wenn Deutschland nicht vor 20 Jahren gepennt hätte und mal verstanden hätte was das Wort Digitalisierung bedeutet wären wir einen MEGA-Schritt weiter ...

aber es wird nur geblubbert .. und gelabert ... und blabla .. es ist schon ziemlich peinlich wie Deutschland sich selber abschafft! -> Sarrazin Rules !!!

zum zweiten Thema: Autonomes fahren ? Das betrifft nun nicht nur Deutschland, aber generell immer noch eine absolut absurde Idee und aktuell auch nicht fehlerfrei zu lösen, da hilt dann auch keine super KI oder so ein Dreck. So weit ist die Welt einfach nicht ... genau wie der Gedanke das alle E-Autos fahren sollen, sorry, nicht bei der aktuellen Infrastruktur. Toyota hat schon 2014 alles richtig gemacht, wir werden sehen was da noch alles passiert. Aber wenn ich elektrisch fahren will gehe ich auf die Kirmes und setzt mich in den Autoscooter.

Die heutigen Schlagzeilen sind mal wieder sehr belustigend (und krank) :)

Europa: Xiaomi überholt Samsung ... :) Karma !

es kommt so wie es kommen muss. Diese Samsung-Seuche (schreibe ich seit 15 Jahren!) muss echt mal ein Ende haben. Samsung verfuscht das ganz...