Montag, 26. April 2021

das neue ebay Bezahlsystem ...

Tja, wenn sich ebay da mal nicht vertut. Ich für meinen Teil bin raus, die letzten Jahre hat es mich schon extrem genervt, diese Bevormundung was man alles anzugeben hat. Es wurde jedes Jahr schlimmer und nun mit dem neuen Bezahlsystem hat ebay den Punkt erreicht wo man dann sagt: Fickt euch!

Ich habe gerade zum letzten Mal einen Artkel reingesetzt und auch das einstellen hat sich komplett geändert und ist nochmal schlimmer geworden. Wie gesagt, bin raus! Es war mal sehr nett mit ebay, nun wird es doch Zeit mehr mit Hood zu machen.

Hood.de (klick) gibt es schon über 20 Jahre, bin da bestimmt auch schon 15 Jahre angemeldet und immer mal wieder probiert. Das Problem ist einfach der Bekanntheitsgrad, keine Sau kennt es.
Ich kann nur hoffen das jetzt etliche Leute die Schnauze voll haben von dem jetzigen ebay und sich mal Hood anschauen. Das einstellen ist (und war!) schon immer deutlich einfacher, sieht besser aus und ist alles freundlicher zu bedienen.

Macht Werbung für Hood, erzählt es Freunden, nur so kann man ebay die Stirn bieten! Auch die müssen mitbekommen das sie nicht alles machen können!

4.10. sollte ein Feiertag werden ...

6 Stunden Störungen bei Fratzenbook, Insta, Whatsapp ... HURRA ... warum nur 6 Stunden ? Warum nicht 4 Wochen diese verfickten Social-Media ...