Mittwoch, 14. April 2021

Artikel im Nürnberger Blatt - AFD


Ganz geiles Programm der AFD:

1: Wir halten einen Austritt Deutschlands aus der Europäischen Union und die Gründung einer neuen europäischen Wirtschafts- und Interessengemeinschaft für notwendig

2: Abgelehnt wird „jeglicher Familiennachzug für Flüchtlinge“.

3: generelles Kopftuchverbot im öffentlichen Dienst sowie für Lehrerinnen und Schülerinnen an öffentlichen Schulen.

4: sofortige Ende der Lockdown-Maßnahmen. In dem Wahlprogramm lehnt sie zudem „die Pflicht zum Tragen von Masken“ generell ab. Es solle den Bürgern überlassen bleiben, in welchem Maße sie sich schützen möchten. Zudem wendet sich die Partei gegen „auch indirekten“ Zwang zu Impfungen, Tests oder Apps

5: bundesweite Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild

6: Inlandsgeheimdienst soll reformiert werden!

7: Rückkehr von Grenzzäunen!

Und ganz ehrlich: Der Grenzzaun kann gar nicht hoch genug sein! Das ganze Gesocks soll da bleiben wo sie sind und nicht hier rumbetteln, Frauen vergewaltigen und die Kohle vom Amt abgreifen. Wenn ich morgens sehe wie einer an der Ampel sein Fenster öffnet und dem hinkenden Mann Kohle gibt könnte ich kotzen, denn der Mann hinkt gar nicht, der Asi täuscht das nur vor, habe den schon Nachmittags gesehen wo es dem richtig gut ging, ohne Gehfehler. Und noch schlimmer: es gibt 2 von denen, der andere steht auch unter der Brücke, aber auf der anderen Seite! Was ein Gesocks! Die sollen arbeiten gehen, ich muss auch arbeiten für mein Geld.

Zu den Punkten der AFD: Sehr geil! Jeder Punkt bekommt von mir 100% Zustimmung. Aber 90% der deutschen Lemminge haben seit etlichen Jahren ihr Hirn abgeschaltet, werden 100% über die gesteuerten Medien beeinflusst und wählen z.b. dann diese bekloppten Grünen, geht gar nicht, absolut krank!

Austritt aus der EU: Wird leider ein Traum bleiben so wie die anderen Punkte auch. Weil die Lemminge einfach dumm sind. Ich dachte vor 3 Jahren noch das nach England evtl. noch andere raffen das die Idee der EU totaler Schwachsinn ist, hatte echt gedacht das Ungarn, Italien, Spanien es verstehen, leider war es nicht so. Oder es dauert eben ... ich glaube aber nicht. Leider. Die dummen Lemminge sind eben schuld.

Familiennachzug ? Never! Nur für die, die ein einwandfreies Führungszeugniss haben und arbeiten gehen! Alles andere sollte direkt abgeschoben werden. Das funktioniert ja seit Jahren überhaupt nicht. Wir haben ja sogar immer noch hunderte von denen rumlaufen die als Gefährder rumlaufen, sorry, geht gar nicht. Sollten DIREKT abgeschoben werden, OHNE WENN UND ABER! Aber dank den tausenden sinnlosen Klauseln in den tausenden sinnlosen Gesetzen finden die ja immer einen Weg das zu verhindern. Jaja, die Lemminge und die gründliche Bürokratie! Das ist Deutschland! Pfui!

Kopftuchverbot ? Ein MUSS! Strafe von 500 Euro wäre noch zu wenig!

Ich hätte noch ein paar Punkte wie 30er Zonen abschaffen, Fahrradfahrer haben auf den Straßen nichts zu suchen, Kleinwagenfahrer (speziell die roten und die weißen die jeden morgen richtig nerven, keine Ahnung was das für Menschen sind) haben nichts auf der linken Spur zu suchen. Halten nur auf, spielen gerne Oberlehrer! Am besten Führerschein direkt abnehmen. So etwas brauchen wir nicht auf unseren Straßen!

Link zum Artikel Nürnberger Blatt

4.10. sollte ein Feiertag werden ...

6 Stunden Störungen bei Fratzenbook, Insta, Whatsapp ... HURRA ... warum nur 6 Stunden ? Warum nicht 4 Wochen diese verfickten Social-Media ...