Samstag, 19. September 2020

Update zum "Phone des Jahres 2020" - Xiaomi Poco X3 NFC


Ja, das Xiaomi Note 9 Pro ist immer noch Bombe, aber:

Auf einmal war das Poco da, völlig unerwartet :)

Ich bin ja schon sehr sehr lange ein Freund von den Sony-Kamera Sensoren. (IMX...)

Das Note 9 Pro macht schon sehr sehr gute Bilder, keine Frage und zu 90% reicht es 1000x für den normalen Anwender. Aber das Note 9 Pro hat eben keinen Sony-Sensor und das Poco X3 NFC hat eben einen Sony-Sensor für die Hauptkamera. Was nun natürlich heißt:

Es macht noch bessere Bilder als das Note 9 Pro !

Was das Poco noch besser macht als das Note 9 Pro:

120Hz Display
noch besserer Prozessor
Stereo-Sound
minimal besserer Akku

In einem Punkt ist das Note 9 Pro besser:

Es kann 2 SIM-Karten UND eine MicroSD Karte, das Poco kann nur 2 SIM-Karten oder eine SIM-Karte und dann eine MicroSD.

Abmessungen sind absolut identisch!

Also: Smartphone des Jahren (ohne wenn und aber!)

Xiaomi Poco X3 NFC

„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...