Samstag, 19. September 2020

„Bares für Rares“ Händler Julian und Generation X

Hmmmm, da musste ich doch schmunzeln über diesen wirklich sinnlosen Artikel.

Hatte gestern noch ein Gespräch mit einem Kunden wie die Menschen langsam verdummen, nichts mehr in der Schule lernen weil die Medien und das Internet für Generation X praktisch sind.

Man sieht es immer wieder das die Allgemeinbildung bei den 20-40jährigen einfach mehr als schlecht ist, teilweise gar nicht vorhanden. Wenn man sich manche Quiz-Shows auf den Trash-TV Sendern anschaut wo jüngere und auch ältere Personen mitspielen wird es immer ganz deutlich das die jüngeren allgemein nicht viel wissen. Die kennen nur ihr Smartphone, Whatsapp, Fratzenbook, Youtube oder auch TicToc ... oder eben das Internet. Sonst nichts.

Was anderes interessiert die aber auch nicht. Ein Problem was schon über 10-12 Jahre existiert und immer schlimmer wird. Das sieht aber eben Generation X nicht. Ich kann es nach wie vor nicht verstehen wie man sich jeden Tag stundenlang bei Youtube aufhalten kann. Was bringt es ? Kann man da etwas lernen ? Wenn man ehrlich ist: Nicht wirklich. Man kann sich Leute anschauen die etwas kaputt machen oder sich dumm anstellen und darüber lacht dann die halbe Welt.

Haben diese Leute nichts anderes zu tun ? Wie wäre es denn mal mit arbeiten ? Etwas wirklich sinnvolles tun ? Influencer sein ist kein Job, das ist keine Arbeit, das ist im Grunde genommen nur peinlich. Ebenso diese Sendungen die leider immer mehr werden und auch genau von dieser Generation X auch angeschaut werden. Ich kann es nicht verstehen wie so Leute wie Pocher, Barth, Klaas, Winterscheidt, Herren (speziell diese Person ist wirklich absolut unsympathisch und hat einen wirklich schlechten Charakter), diese Fleur, diese Spack, diese Büchner, die würde ich alle komplett aus den Medien verbannen, ich kann nicht verstehen das die dann sogar eine eigene Show bekommen.

Was können die ? Nichts.

Die können nur richtig Müll reden, auf andere Leute rumtreten ... ich frage mich wo da der Anreiz ist diese sinnlosen verdummenden Sendungen anzuschauen ? Ist genau das gleiche jeden Tag stundenlang Fratzenbuch, Youtube, Insta, WA u.s.w. zu schauen um weiter zu verblöden! Ich würde diese Trash-TV Schauspieler alle auf eine Insel setzen wo die sich mit 100%tiger Sicherheit innerhalb von 12 Stunden alle gegenseitig umbringen würden. Ich glaube der Mister Herren würde der erste sein der wieder alle gegeneinander aufhetzt, das kann er ja wirklich gut. Was ein Ekel-Paket.

Das nächste Problem ist aber dann: Was schauen sich dann die Harzer an ? Was schaut sich dann Generation X an ? RTL, Pro7 würden wahrscheinlich untergehen ohne diese Schauspieler, ich glaube man kann gar nicht absehen was noch alles passieren würde. (Kettenraktion)

Aber zurück zu diesem Julian mit seinem cleveren Witz mit Rtlnow and Rtlnau. Wie alt ist er ? Geboren 86 ? Passt wieder ... Generation X und im Grunde genommen genau so dumm wie die oben besagten Schauspieler. Er hat es eibfach nicht verstanden mit dem Internet, mit den Domain-Namen im Internet und wie man das Volk auf eine Webseite bekommt. Muss man nichts weiter zu schreiben, einfach wieder mal den Kopf schütteln das es dann natürlich wieder Anbieter gibt die daraus wieder eine sinnlose Story macht und die ganzen dummen Lemminge klicken die Story dann auch noch an. Und so ist es dann wieder ein riesiger Teufelskreis mit dem tollen Internet, den Medien, den Klicks und keiner denkt mal auch nur einen Prozent weiter.

Es zeigt wieder mal: Generation X verdummt, verblödet und denkt es ist alles gut so wie es ist.

Es ist so peinlich. Die werden alle später so richtige Probleme bekommen und merken es nicht. Peinlich peinlich.

Link zum Artikel

PS: Total vergessen, die Liste der Namen die gestern bei diesem Boxen der Z-Promis mitgemacht haben. Na, gemerkt ? Jaaa, genau! Diese Namen gehören auch oben in die Liste rein. Gleiches Volk, sollten auf eine Insel und gut ist.

Smartphones unter 300 Euro - Heise Artikel

Artikel bei Heise Heise, Golem, Giga ... es geht nur um Klicks, sehr schleche Überschriften, Informationen = Müll, Qualität = Null aktu...