Sonntag, 30. August 2020

Notebook Umfrage ...

wundert mich nun nicht wirklich. Etliche Leute auf der Straße gefragt und dann kommt so etwas raus:
Wir gehen jetzt mal von Mainstream-Notebooks aus, also Consumer-Notebooks. Und da kann ich als Notebook-Verkäufer schon bestätigen das Acer nun mal die billigsten Schrott-Kisten baut. Ich kann Gott sei Dank aus mehr als 20 Jahren Erfahrung sagen das 95% dieser Asus-Käufer sich das nur einmal antun und das nächste Notebook kein Acer ist ... (klar gibt es Ausnahmen, das sind eben die restlichen 5%) An zweiter Stelle hätte ich auf Asus gewettet, sind genau so übel wie die Acer ... Mich würde viel mehr so eine Statistik über Business-Notebooks interessiert. Ich würde an erster Stelle die Thinkpads sehen, Platz 2 und 3 würden sich meiner Meinung nach HP und Dell teilen.

4.10. sollte ein Feiertag werden ...

6 Stunden Störungen bei Fratzenbook, Insta, Whatsapp ... HURRA ... warum nur 6 Stunden ? Warum nicht 4 Wochen diese verfickten Social-Media ...