Sonntag, 30. August 2020

Notebook Umfrage ...

wundert mich nun nicht wirklich. Etliche Leute auf der Straße gefragt und dann kommt so etwas raus:
Wir gehen jetzt mal von Mainstream-Notebooks aus, also Consumer-Notebooks. Und da kann ich als Notebook-Verkäufer schon bestätigen das Acer nun mal die billigsten Schrott-Kisten baut. Ich kann Gott sei Dank aus mehr als 20 Jahren Erfahrung sagen das 95% dieser Asus-Käufer sich das nur einmal antun und das nächste Notebook kein Acer ist ... (klar gibt es Ausnahmen, das sind eben die restlichen 5%) An zweiter Stelle hätte ich auf Asus gewettet, sind genau so übel wie die Acer ... Mich würde viel mehr so eine Statistik über Business-Notebooks interessiert. Ich würde an erster Stelle die Thinkpads sehen, Platz 2 und 3 würden sich meiner Meinung nach HP und Dell teilen.

wieder mal ein absolut inkompetenter Artikel über Telegram

entweder habe ich einen an der Schüssel oder so mancher Autor ist einfach nur unfähig zu denken oder hat ein System einfach nicht verstande...