Samstag, 29. August 2020

Gefährder in Deutschland

wir haben laut den Medien offiziell 500-600 Gefährder in Deutschland, ich denke es sind deutlich mehr. Wenn ich doch weiß das die nicht richtig ticken und laufende Zeitbomben sind, warum werden die nicht einfach in ihr Heimatland zurückgeschickt ? EGAL ob da noch Krieg ist oder nicht, wie wir sehen machen genau diese kaputten Vollspacks früher oder später hier Krieg. Sehen wir jeden Monat. Und es wird nicht besser, im Gegenteil !!!

KEIN großes Blabla, keine großen jahrelangen Diskussionen, kein großes Sülzen, einfach zurück und gut ist. Ich kann das nicht verstehen das Deutschland das mit sich machen läßt.

Gefährder in Deutschland ... Link zum Artikel (klick)

einfach mal ansehen ... nicht dieses sinnlose Geschwafel der deutschen Politiker oder der "möchte-gern" Virologen ... Link (klic...