Dienstag, 9. Juli 2019

Schlagzeilen ... das kranke Internet ...

nur mal wieder so ein Beispiel warum für mich pers. das Internet immer uninteressanter wird. Mir kommt nämlich die Galle hoch wenn ich einfach nur bei den News solche Schlagzeilen lese:


Jetzt mal ehrlich. "Twitter-User rasten aus" ... wow, das hört sich ja echt lebensgefährlich an. Was ein Bullshit so eine Schlagzeile.
Solche Schlagzeilen sind den Klick nicht wert, absolut überflüssig, sinnlos und krank.

Es interessiert absolut KEINE Sau ob die Egli einen BH trug oder nicht. Diese Frage oder Diskussion ist so überflüssig wie sonst irgend etwas.

Jeder und wirklich absolut jeder der auf irgend einer Seite kommentiert hat oder seinen Dünnschiss dazu abgeben musste ist für mich wirklich krank, asozial und sollte sich mal beim Psychiater auf die rote Couch legen. Sind diese Leute alle Harzer, wirklich keine Arbeit ? Zuviel Zeit ? Ihr könnt mit eurem Leben nichts anfangen ? Habt ihr Langeweile ? Dann lernt mal etwas gescheites, geht raus und fangt mal wieder an mit Leuten zu reden und nicht zuhause sitzen und in dem tollen Internet so eine Sülze abzulassen. Asozialer geht es echt nicht mehr.



Kamera vom Huawei P30 (nicht PRO)

man muss schon sagen das die Kamera vom Huawei P30 echt ein Hammer ist. Mein Mate 20X kommt da nicht dran.