Dienstag, 9. April 2019

und wieder mal so ein Schnorrer ... Junge geh arbeiten!


kennt ihr noch diesen Post: Tussi will Hotelzimmer kostenlos



Leider passiert das wahrscheinlich täglich tausendfach das irgend ein Influencer wieder mal denkt er bekommt etwas kostenlos weil er so wichtig ist. Aber dieser Typ tut mir ja noch mehr leid als die Tussi die ich auch schon sehr schlimm fand.

Wieso brabbelt dieser Sunnyboy wie ein Wasserfall ? Denkt er, er muss sich rechtfertigen ? Aha ... den würde ich auch in die Wüste schicken für Steine kloppen, dann hätte die Tussi auch Gesellschaft *LOL*

Die Reaktion vom Club: 100% Agree, Chapeau! ... aber schaut euch mal den Sunnyboy an:





„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...