Freitag, 26. April 2019

Wochenende ....

Hoch die Hände ... Wochenende. Der April ist fast schon wieder vorbei, es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.

Und ja, es ist mal wieder ein Freitag wo diese bekloppte Greta wieder irgendwo rumläuft und tausende Blagen wieder die Schule schwänzen. Gott sei Dank gibt es schon die ersten Schulen die die Schüler abmahnen die nicht zum Unterricht erscheinen.
Ich kann dieses Greta Gedönse echt nicht nachvollziehen, ist schon ziemlich krank. Die Blagen sollen lieber mal etwas lernen anstatt die Schule zu schwänzen. Ein Smartphone zu halten und Whatsapp perfekt zu bedienen bringt einen im Leben nicht wirklich weiter. Das denkt die junge Generation aber das geht ganz gewaltig nach hinten los.

Anderes Thema: Boris Palmer

Ich liebe ihn! Der hat Eier! Und er hat Recht mit was er so tut und auch sagt. Nur ist er bei den kranken Grünen leider völlig fehl am Platz, das ist wirklich schade.

So, nun muss ich arbeiten. Hoch die Hände ... Wochenende. Wenn Greta in der Nähe ist sofort in die Schule schicken :)

Fucking Klima Demo heute in München

So, 40000 rumschreiende naive hysterische Lemminge ? Das war es nun ? Gibt es wirklich so viele naive Spinner ? Die haben wahrscheinlich auc...