Dienstag, 25. September 2018

Thinkpad T480 vs A485

Ich würde jetzt Notebookcheck.com jetzt nicht als Referenz sehen oder empfehlen aber dieser Testbericht über das Thinkpad A485 geht für mich in Ordnung. Etwas lustlos geschrieben und es hat sich auch nach 20 Jahren nichts geändert: AMD als CPU war noch nie toll, nur immer günstiger und Strom fressender. Wenn ich Lenovo wäre würde ich nie Thinkpads mit AMD Cpus bauen. Ist wie bei den Smartphones, da kauft man nur welche mit dem Snapdragon, alles andere ist nicht optimal und diese Sichtweise geht immer wieder auf :)

Thinkpad A485 auf Notebookcheck

München: Polizisten am Hauptbahnhof bedrängt und attackiert

Tja, hier in München und auch in NRW kenne ich pers. mehrere und die tun mir echt leid. Erstens sind Sie völlig unterbesetzt und das viel sc...