Dienstag, 25. September 2018

Thinkpad T480 vs A485

Ich würde jetzt Notebookcheck.com jetzt nicht als Referenz sehen oder empfehlen aber dieser Testbericht über das Thinkpad A485 geht für mich in Ordnung. Etwas lustlos geschrieben und es hat sich auch nach 20 Jahren nichts geändert: AMD als CPU war noch nie toll, nur immer günstiger und Strom fressender. Wenn ich Lenovo wäre würde ich nie Thinkpads mit AMD Cpus bauen. Ist wie bei den Smartphones, da kauft man nur welche mit dem Snapdragon, alles andere ist nicht optimal und diese Sichtweise geht immer wieder auf :)

Thinkpad A485 auf Notebookcheck

Ende des Impeachment-Versuchs: US-Senat schmettert Amtsenthebung Trumps ab

es war 100% klar das es so kommt und das ist auch gut so, habe es nicht anders erwartet. Der ganze Versuch war von Anfang zum scheitern ver...