Samstag, 22. September 2018

Part 2: die neuen Eierphones ...

So, nach einer Woche hat sich alles ein bisschen gelegt nach den neuen Apple Ankündigungen und wir ziehen mal ein Resümee:

Neue Innovationen ? Nein, das vierte Jahr in Folge ohne irgendwelche wirklichen "WOW"-Rufe :)

Preise: Lächerlich ... aber auch wenn das Ding 3000 Euro kosten würde, die Fanbois kaufen es trotzdem. Das ist schon so richtig krank.

Technik: Hmmmm, kein richtiges Dual-Sim (haben meine letzten 6 Phones alle gehabt), nicht mal FHD-Auflösung (und das im Jahr 2018, das hatten auch meine letzten 10 Phones), Akku-Laufzeit ? Immer noch genau so peinlich wie Samsung und Konsorten ...

Es gibt nicht einen Punk der wirklich interessant ist. Und dann für das Geld ..

Ich verstehe es nicht. Kaputte Welt ...

Zum Schluss was nettes von Huawei, die haben in Singapore vor einem Apple-Store wo natürlich seit etlichen Tagen die Jünger schlafen und auf die neuen Eierphones warten einfach mal eben 200 Powerbanks verschenkt mit der Aufschrift: You need it

Einfach köstlich :)

Link zum Artikel

München: Polizisten am Hauptbahnhof bedrängt und attackiert

Tja, hier in München und auch in NRW kenne ich pers. mehrere und die tun mir echt leid. Erstens sind Sie völlig unterbesetzt und das viel sc...