Freitag, 28. September 2018

Kaufberatung .... TOP Smartphones: Moto, Xiaomi, Oppo


also wenn man sich so umschaut bei den Nerds sind folgende Phones echt im Gespräch:

Moto One Power
Xiaomi Redmi Note 6 Pro
Asus Max Pro M1
Oppo Realme 2 Pro

Diese 4 Phones kosten maximal 300 Euro (wobei beim Oppo bin ich mir noch nicht sicher, das kann auch ein paar Euro mehr kosten) und sind zur Zeit sehr beliebt (auch wenn man z.B. bei XDA schaut).

Ich pers. warte ja auch wie doof auf das Moto weil es jetzt schon für mich das Volkshandy 2018 bis 300 Euro ist. Bis 200 Euro ist es ja das Xiaomi Note 5, das habe ich bestimmt 15x für Freunde und Kunden besorgt, das Note 5 sieht in allen Farben sehr geil aus. Die Kamera ist richtig gut und es hat auch einen Front-Flash!

Man kann generell beobachten das einige Leute auf das Moto warten. Ich hatte vor 2 Wochen noch das Xiaomi Mi Max 2 wo ich sagen muss das ich noch nie so zufrieden war mit einem Phone, bei dem Max2 stimmt einfach alles, nur das NFC hat gefehlt. Damit hat es Xiaomi generell nicht so was sehr schade ist.

Im Moment habe ich das Asus Max Pro M1 (mit NFC) und es ist so wie bei den Asus Notebooks. Schlecht! Schlecht! Schlecht! Aber es ist ja auch nur für den Übergang bis das Moto da ist. Der Fingerprint ist mehr als lahm, die Kamera ist schlecht ohne Ende. Für ein paar Wochen kann man damit leben *LOL*

Zur Liste oben: Moto steht an erster Stelle weil es von den 4 Phones mit Abstand das beste ist. Meine Meinung!

Es hat auch einen 5000er Akku, USB-C, SD636, Dual-Sim, SD-Slot, AC Wifi, NFC, dürfte perfekt sein. Natürlich dürfte es größer sein aber 100% perfekt gibt es eben nicht.

Was fehlt dem Xiaomi im Vergleich zum Moto: kleinerer Akku, kein NFC, Micro-USB, ansonsten perfekt!

Asus zum Moto: Kein AC Wifi, schlechte Kamera, Micro-USB

Oppo zum Moto: von allen 4 Phones kleinste Akku, kein NFC, Micro-USB


Also das Moto ist schon eine eierlegende Wollmilchsau ... genau so sieht das aus !!! :)

Wir sind gespannt :)

Bundesregierung will an E-Mail-Passwörter

Es wird immer schlimmer ... absolut unfähig "die" da oben. Die Franzosen machen das schon richtig, keine Frage. Hier geht es den m...