Mittwoch, 12. September 2018

iPhone Xs und iPhone Xs Max: 6,5" Display, mehr Leistung und bis zu 1650 Euro

Steve Jobs hätte so eine Präsentation nie zugelassen und dreht sich wahrscheinlich immer noch im Grab hin und her.

Und wieder mal:

NULL Innovation !!! Letztes Jahr war schon peinlich und ich dachte es geht nicht noch peinlicher ... aber Apple schafft es durch die ganzen Fanbois (Jünger) aus nichts noch etwas größeres zu präsentieren. Das muss man Apple wirklich lassen: Marketing par excellence

Dual-Sim nur auf dem chinesischen Markt, deutscher Markt nur als Hybrid-Lösung als eine normale SIM und die zweite als eSim ? Was soll das ?
Das kann jedes Chinesisches Handy schon gefühlt seit etlichen Jahren. Super neues Feature: DSDS, ist damit wirklich "Dual Sim Standby" gemeint ?
Macht ebenfalls gefühlt jedes Handy ab 200 Euro.

Auflösung: Ein Xiaomi ab 140 Euro hat mehr Auflösung/Pixel als das Iphone Xr für 850 Euro. Wir reden hier von einem Einsteiger-Phone und dem neuen Iphone Xr für 800 Euro. Im Jahre 2018 ist FHD wirklich Standard und das Xr hat nicht mal FHD!

Und die Preise ?

Jetzt mal ehrlich ... 1500 Euro, was haben die denn alle geraucht ?

Die Fanbois sollten sich mal ein Poccophone für 300 Euro anschauen oder wenn es unbedingt mehr als 300 Euro kosten MUSS ein Huawei Honor Note 10.
Oder das "Volkshandy 2018" ein Xiaomi Note 5 für unter 200 Euro, selbst das kann Dual-Sim, perfekte Verarbeitung, Top Kamera (natürlich mit Bokeh-Effekt) und es funktioniert einfach. (genau, es muss auch kein Samsung oder Sony-Schrott für 900 Euro sein)

Die Kommentare im Heise-Forum sind einfach köstlich :)

Heise Forum

Update 15.9.2018

Zitat: "Auf Kritik zu den erneut gestiegenen Preisen der Apple-Smartphones reagiert der Konzernchef: Die Geräte böten "viel Innovation" und einen "hohen Wert"."

Dem Cook ist wirklich nicht mehr zu helfen, der lebt echt in einer anderen Welt oder aber verdammt gutes Zeug geraucht, denn nur dann kann man diese neuen angeblichen Innovationen sehen :)

Auch hier wieder: die Beiträge lesen, echt köstlich.

Heise Forum

Eurovision 2019 ... :(

man muss nicht bis zum Schluss abwarten .. ich tippe Deutschland nicht unter die ersten 15 mit so einem schlechten Song, da waren einige dab...