Sonntag, 30. September 2018

Asus Max Pro M1 mit NFC

So, nach einer Woche spielen mit dem Asus Max Pro M1 kann ich als "nicht" Asus-Fan sagen:

Ein feines Handy. Es tut alles was es tun soll. Das fehlende AC-Wlan hat mir jetzt nicht wirklich gefehlt obwohl ich da immer wert drauf lege.
Das Gehäuse macht einen guten Eindruck, scheint doch sehr stabil zu sein, das GPS-Signal ist sehr stabil, das Display ist okay, der Sound ist okay, mir pers. ist es ein wenig zu klein, aber sonst ein sehr feines Gerät mit dem 5000er mAh Akku. Diese M1 hat sogar NFC, ich habe es mir aus Moskau mitbringen lassen. Ich kann es nur empfehlen, von der Wertigkeit her kommt es aber nicht an das Lenovo P2 ran. Aber das Asus hat eben schon das neue Format, also länglicher und schmaler.

Huawei ... läuft :)

So ein richtiger Huawei Fan war ich nie weil ich den Prozessor nicht mag. Bin immer ein Snapdragon Fan gewesehen. Ist eben so eine Glaubensg...