Montag, 27. August 2018

Großes Phone mit NFC, fettem Akku, SD-Slot und Snapdragon (6xx)

in Worten: mindestens 6", besser 6.4" oder noch größeres Display und einem Akku mit mindestens 4800 mAh, einem Snapdragon der 6xx Serie und eben NFC.

Was gibt es da im Moment ?

Huawei Honor 8X Max
Motorola One Power (in China: P30 Note)
ASUS Max Pro M1

Ja, es sind wirklich nur 3 Phones !!! Man glaubt es nicht.

Das Honor Note 10 hat leider keinen Snapdragon, sorry Huawei :)

Das Asus ist bestellt, warte ich drauf. Die russische Version hat ja NFC, sonst hat das Modell Max Pro M1 gar kein NFC.
Wenn das ASUS so verarbeitet ist wie die Notebooks dann werde ich es nicht lange haben, ASUS baut wirklich nur Ramsch. Wer einmal mit so einem ZenBook gearbeitet hat weiß was ich meine. Es hat auch kein AC-Wlan was pers. aber schon nutze und wichtig finde. Aber ansonsten sind die Specs ganz okay, hat eben auch einen 5000er Akku, SD 636 und NFC.

Das Honor 8X Max soll ja auch einen SnapDragon der 6xx-Reihe haben und nicht so einen komischen Kirin Prozessor .. und ein Display mit 7.12" ? Wow ... Akku mit 48xx mAh, das wäre echt ein Hammer, abwarten, noch sind es nur Gerüchte, wäre aber geil !!! Am 5.September wissen wir mehr :)

Aber als Moto und Xiaomi Fan glaube ich das Motorola mit dem One Power den Vogel abschießt. 5000er Akku, Kamera ist immer mehr als gut,
Snapdragon 636, ich mochte Moto schon immer.

Am liebsten wäre mir ein Xiaomi Max 3 mit NFC, aber das gibt es ja nicht, sorry Xiaomi.

Wir werden sehen ...

UPDATE: 6.9.2018

Honor 8X Max ist raus, hat doch kein NFC, nur das Honor Note 10 was aber kein Snapdragon hat. Ist doch alles ein Witz, oder ?









Eurovision 2019 ... :(

man muss nicht bis zum Schluss abwarten .. ich tippe Deutschland nicht unter die ersten 15 mit so einem schlechten Song, da waren einige dab...