Donnerstag, 14. September 2017

Eiphone X ...

letztes Jahr die Keynote war schon peinlich, ist aber zu toppen und es war noch nie so lustig :)

NULL, wirklich NULL neue Innovationen. Diese "fast" randlose Display ist der blanke Hohn, ein totaler Designfehler, das Wort "Plastikbumber" trifft es 100%, schaut euch mal das Xiaomi Mi Mix vom letzen! Jahr an oder auch das neue Mi Mix 2. So geht das, so muss ein Rand aussehen.

Wireless Qi laden .. hey, vor 2 Jahren haben wir noch Witze gemacht das irgendwann mal Apple das als super neues Feature anpreisen wird. Holla,
nun ist es da :)
Das Apple aber einen bestehenden Standard übernimmt, wow, das wundert mich. Wahrscheinlich hat Apple seine eigene Frickellösung nicht rechtzeitig fertig bekommen :)

Das Display einschalten beim tippen auf das Display ? Nutze ich seit JAHREN auf meinen Phones! Natürlich auch das ausschalten. Sehr praktisch, aber nichts neues .. bei weitem absolut nichts neues. (Stichwort DT2W, DT2S)

Glasrückwand, gibt es auch seit Jahren (Xiaomi, Nexus), sogar Keramik seit Jahren.

Gesichtserkennung, gibt es ebenfalls schon, hat MS, Nokia, Samsung .. hat es alles schon gegeben.

Spruch des Tages: Prima, jetzt hat Apple eure Kreditkartennummer, euren Fingerprint und eure Fratze.

Und dann gibt es immer noch viel zu viele Apple-Jünger die echt der Meinung sind das Google die größere Datenkrake ist.

Sorry, so blöd kann man doch echt nicht sein. Da fällt mir nur ein:

1: dumm
2: dümmer
3: so richtig dumm!
4: naiv
5: richtig naiv
6: nicht mehr zu retten!

Steve hat bestimmt einer seiner schlimmsten Nächte gehabt. Wahrscheinlich befindet er sich seit Stunden immer noch im Boot-Loop in seinem Grab.

So ihr Apple-Jünger, packt die Zelte und belagert nun wochenlang die Stores :)
Viel Spaß :)

"Wie Westfernsehen"

der Mann bringt es immer wieder auf den Punkt und er hat Recht! Wir haben leider schon längst DDR 2.0 erreicht, traurig aber wahr! Link zu...