Samstag, 3. März 2007

Verkaufe Thinkpad Z61m mit schwarzem Cover

Da ich es nicht nutzen kann (habe ein R50 als reines Arbeitsgerät!) trenne ich mich von meinem besonderen Thinkpad Z61m.

Vorab: Es hat nicht diesen silbernen Magnesium-Deckel, ist also wirklich komplett schwarz, so wie z. B. das Profi-Thinkpad Z61p.

Ausstattung:

Intel Core Duo T2500 2x 2 GHz
1 GB Arbeitsspeicher
100 GB Festplatte
15.4″ Display mit 1680 x 1050 Pixel WSXGA
ATI Mobility Radeon X1400 mit 128 MB
CD/DVD Multiburner +/- Dual Layer
Wlan 802.11 a/b/g
Firewire IEEE 1394
Secure Chip
Fingerprint Scanner
Windows XP Professional


3 Jahre Garantie, auf der IBM-Seite der Garantie-Check zeigt an: Garantie bis 8.8.2009
9-Zellen Hochleistungsakku!


Sehr schönes Gerät, sehr schöne Auflösung und eben auch der schwarze Deckel!
Für die Vista-Jünger: Ja, ist auch ein nettes Vista-Notebook!


Wer Interesse hat … -> eMail!

Tip: der Nachfolger (gleiche Grafik/Auflösung) mit dem Core 2 Duo würde mit 3 Jahren Garantie und dem Hochleistungsakku ca 1950 Euro kosten.

"Wie Westfernsehen"

der Mann bringt es immer wieder auf den Punkt und er hat Recht! Wir haben leider schon längst DDR 2.0 erreicht, traurig aber wahr! Link zu...