Samstag, 3. März 2007

Verkaufe Thinkpad Z61m mit schwarzem Cover

Da ich es nicht nutzen kann (habe ein R50 als reines Arbeitsgerät!) trenne ich mich von meinem besonderen Thinkpad Z61m.

Vorab: Es hat nicht diesen silbernen Magnesium-Deckel, ist also wirklich komplett schwarz, so wie z. B. das Profi-Thinkpad Z61p.

Ausstattung:

Intel Core Duo T2500 2x 2 GHz
1 GB Arbeitsspeicher
100 GB Festplatte
15.4″ Display mit 1680 x 1050 Pixel WSXGA
ATI Mobility Radeon X1400 mit 128 MB
CD/DVD Multiburner +/- Dual Layer
Wlan 802.11 a/b/g
Firewire IEEE 1394
Secure Chip
Fingerprint Scanner
Windows XP Professional


3 Jahre Garantie, auf der IBM-Seite der Garantie-Check zeigt an: Garantie bis 8.8.2009
9-Zellen Hochleistungsakku!


Sehr schönes Gerät, sehr schöne Auflösung und eben auch der schwarze Deckel!
Für die Vista-Jünger: Ja, ist auch ein nettes Vista-Notebook!


Wer Interesse hat … -> eMail!

Tip: der Nachfolger (gleiche Grafik/Auflösung) mit dem Core 2 Duo würde mit 3 Jahren Garantie und dem Hochleistungsakku ca 1950 Euro kosten.

Eurovision 2019 ... :(

man muss nicht bis zum Schluss abwarten .. ich tippe Deutschland nicht unter die ersten 15 mit so einem schlechten Song, da waren einige dab...