Samstag, 3. März 2007

12″ Lenovo V100 Sub-Notebook

Ich habe gerade so einen 12″ Lenovo hier vor mir liegen und schreibe mal ein paar Worte dazu. Ansich sind die 3000er Lenovos nicht schlecht für das was sie kosten.

Speziell bei diesem V100 würde ich aber sagen, das es kein tolles Gerät ist. Ausstattung ist gut, aaaaaber:

Glanzbildschirm, viele beschimpfen so ein Display als Schminkspiegel
Deckel (Cover) hat keine Arretierung (Was soll so ein Schwachsinn ?)
Plastik-Dummys im Kartenleser und PCMCIA-Slot. (Wirklich billig!)


evtl. für machen ein Minuspunkt (für mich auch!) ist der Widescreen. Das Rahmen ist extrem breit, sieht überhaupt nicht seriös aus.

Pers. ist das Ding für mich durchgefallen. Ist eben kein Thinkpad … darf man auch damit nicht vergleichen, eben eine Consumer-Kiste.








Schönes Wochenende wünsche ich euch …

"Wie Westfernsehen"

der Mann bringt es immer wieder auf den Punkt und er hat Recht! Wir haben leider schon längst DDR 2.0 erreicht, traurig aber wahr! Link zu...