Montag, 12. März 2007

Na bitte ;) HTC Kaiser (oder P4550)

na, das liest man ja gerne und der Termin passt auch den meine Quellen mir berichtet haben und das schöne ist: Er hat die besagten 18mm, ist also nach meiner Definition “hosentaschenkompatibel” , denn die Maße sind 58 x 110 x 18 mm!

Originaltext: “The Windows Mobile 6-based P4550 will also be powered by a 400MHz Samsung processor, and will support HSUPA (high speed uplink packet access) telephony, Wi-Fi, Bluetooth, GPS and a 2.8-megapixel camera, and yet has a thickness of only 1.8cm, the sources indicated. “

Der P4550 wird auch 256MB Rom haben, kein Radio, Bluetooth 2.0 … und: Schaut euch mal das Display an, wie das hochklappt … ;



Der JAQ4 wird eher kommen. Zwei kleine Vorteile hat ja der Kaiser: Er hat einen 400MHz Prozessor, der JAq4 hat ja “nur” 200MHz, wobei ich nie ein Problem damit hatte. (kann da einige Leute echt nicht verstehen!), zumal die Akku-Laufzeit bei den 200MHz Geräten meistens immer besser war was ja auch seinen Grund hat. Der zweite Vorteil ist UMTS. Für mich wäre es kein Grund, wohl aber für einige andere

Unterm Strich muss man sagen, das der HTC Kaiser wirklich eine eierlegende Wollmilchsau ist! Da fehlt ja echt gar nichts mehr!

Take care …

Diese Städte wollen mehr Flüchtlinge aufnehmen

Denn Sie wissen nicht was Sie tun ... schaut euch mal diese hirnlosen Typen an. Ich kann es nicht glauben. Haben bestimmt auch die Grünen ge...