Donnerstag, 11. November 2021

Apple TV .. Anmeldung ohne iTunes ? Echt peinlich!

ich habe auch das Problem gehabt (und habe auch aufgegeben) das ich mich dort nicht anmelden kann.

Ich habe keine Apple-Geräte und ich möchte auch nicht diese absolut beschissene Software ala iTunes auf meinem Computer installieren.
Laut Aussage von Apple ist das aber nur so möglich.

Apple ? Gehts noch ? So wird das nie etwas! Bleibt in eurer kleinen eigenen Traumwelt. Ich scheine auch nicht alleine mit
dem Problem zu sein, siehe diesen Link.

Ich finde es sehr peinlich und bleibe nun bei meinem Amazon, Netflix und Disney wo eine Anmeldung nie mehr als 2 Minuten gedauert hat und danach sofort nutzbar war.

Apple ? Glatte 6, hinsetzen und üben!

„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...