Mittwoch, 4. August 2021

Europa: Xiaomi überholt Samsung ... :) Karma !

es kommt so wie es kommen muss. Diese Samsung-Seuche (schreibe ich seit 15 Jahren!) muss echt mal ein Ende haben. Samsung verfuscht das ganze Android, die Samsung-Apps waren auch immer der größte Mist, Prozessor gehört auch in die Tonne und Akku-Laufzeit war immer unterirdisch. Bei TV's kauft man auch kein Sausung!

Alleine das Note 5 habe ich vor langer Zeit ganze 27x für Bekannte besorgt und es war seiner Zeit voraus in Sachen Preis/Leistung!

Man muss das jetzt nicht wirklich noch weiter dokumentieren, ist ist gut so und ich hoffe es bleibt so. Es macht echt keinen Sinn für ein Phone so viel Geld auszugeben wenn man für die Hälfte das gleiche bekommt wenn nicht gar besser!

Punkt! Es ist so wie es ist :) und ich liebe es!

Xiaomi hat schon immer sehr gute Phones gebaut und vom Preis/Leistung waren sie noch nie zu schlagen! Anscheinung haben das jetzt auch die letzten Lemminge gerafft. Gut so, schön das Ihr lernfähig seit :)

Europa: Xiaomi überholt Samsung ... :) Karma !

es kommt so wie es kommen muss. Diese Samsung-Seuche (schreibe ich seit 15 Jahren!) muss echt mal ein Ende haben. Samsung verfuscht das ganz...