Montag, 9. März 2020

verdrehte Welt ....

jetzt mal ehrlich, ist doch völlig peinlich. Corona, ich habe jetzt in allen meinen News als Filter " -corona " gesetzt weil es einfach absolut krank ist was da versucht wird. Sind wirklich 90% der Menschen so dumm und können nicht mehr denken ?
Wenn 20t Menschen an der normalen Grippe sterben wird kein Wort darüber verloren. Leute, wacht doch mal auf. So dumm kann man einfach nicht sein. Oder doch ?

Nachdem China die Sterblichkeitsrate von zwei bis drei Prozent angegeben hatte, veröffentlichte am Donnerstag das Nationale Gesundheitsinstitut Italiens (ISS) einen Bericht über die Todesfälle infolge Coronavirus in diesem Land. Demnach waren die verstorbenen Patienten im Durchschnitt 81 Jahre alt. 42,2 Prozent von ihnen waren zwischen 80 und 89 Jahre alt, 32,4 Prozent zwischen 70 und 79, 8,4 Prozent zwischen 60 und 69, 2,8 Prozent zwischen 50 und 59 und 14,1 Prozent über 90 Jahre alt.
Also meistens sowieso krank ... und wären auch an einer normalen Grippe gestorben. Man Man Man ... so dumm.

Auf jeden Fall bekomme ich jetzt fast keine News mehr zu dem kaputten Thema. Manipulation und DDR-Staatsfernsehen 3.0 fällt mir da nur ein. Ich bleibe auch dabei das irgend etwas im Busch ist. Es soll doch eindeutig von irgend etwas abgelenkt werden. Es ist einfach viel zu ruhig, in den Fake-Medien hört/liest man nur noch Corona, wo bleibt Trump, Hanau, Gräte, Merkel, Grünen ? Alles nicht mehr interessant ? Wir werden sehen ...

Domian und Gräte Thunfisch: Ich mag diesen Radio-Heini nicht, aber für DIESEN Betrag kann ich nur sagen: Hut ab, Chapeau !!!
Wobei er das noch viel zu freundlich ausgedrückt hat. Die Welt wäre schon ein bisschen besser wenn es solche kranken Hirne wie Böhmermann, Gräte Thunfisch, Pocher, Joachim „Joko“ Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nicht geben würde. Die alle in einen Sack und 24 Stunden fleissig feste druff.

Tesla: Die Menschen in Grünheide sollten doch froh sein das da überhaupt was geht. Aber immer feste drauf auf Tesla. Unglaublich dumm. Aber wenn ich schon das Gesicht von dem Typen sehe, wahrscheinlich Rentner und weiß nichts mit seinem Leben anzufangen, also einfach mal Demo machen ... Link zum Artikel

Auch wieder so richtig krank. Und was wird es bringen ? Nüscht. Tesla wird bauen. Umsonst die ganzen Ämter mit Arbeit versorgt, wieder sinnlos Papier vergeudet und dann sprechen alle von dieser Klima-Kacke ?

Und zum Schluss immer die gleiche Frage: Wer hat die kranken Grünen gewählt ? Ich kann es nicht verstehen.

ultimatives Smartphone ...

ja, fette Schlagzeile, oder ? :) nun ja, schreiben wir nach langer Zeit mal wieder etwas über Smartphones. Von guten oder sehr guten Smar...