Sonntag, 26. Januar 2020

Gedanken

der erste Post 2020 :)

Finde es richtig gut was z.B. Jürgen von der Lippe in einem aktuellen Interview gesagt hat und auch wie er gegen die Göre Gräte Thunfisch geschossen hat:

„Wenn die Kritik an Zuständen mehr nervt als die Zustände selber, dann muss man aufpassen und so weit sind wir gerade“, zitiert er den deutschen Autor Max Goldt.

sehr geil.

Genau so geil wie Sido auf der Weißwurst-Party in Kitzbühel. Er hat wieder mal auf seine Art ein paar Sprüche losgelassen und wieder mal überschlagen sich die Medien deshalb. Arme Welt ... habt ihr nichts besseres zu tun ? Kein Stoff mehr über das ihr lästern könnt ?

Genau so asozial wie die Medien ist diese Danni aus dem Dschungel (wo Sie lieber hätte bleiben sollen). Was eine kranke Person, ich finde keine Worte wie schlimm ich diese Person finde. Pfui Deibel ... schlimmer und kranker geht es nicht, die ist echt mal so richtig Psycho!

und zum Schluss: Diese 10 Autos die einfach auf der Autobahn gewendet haben weil Sie nicht waren wollten: Euch gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen. Keine Gnade! NULL! Ich kann mir absolut nicht vorstellen wie man überhaupt auf die Idee kommen kann auf der Autobahn zu wenden. Was für kranke Typen!

Leider wird es jedes Jahr schlimmer, das sehe ich auch hier in München. Die Autofahrer, ebenso die Radfahrer (die sind genau schlimm!) werden immer Respektloser. Leider bittere Realität. Ich sehe es jeden Morgen! Geblinkt wird erst wenn man losfährt. Das finde ich so richtig asozial. Pfeile und Markierungen auf der Straße werden einfach nicht gesehen und es wird z.B. einfach gerade aus gefahren obwohl man auf der Links-Abbiegerspur ist. Jeden Tag sehe ich das live!

Ich würde an jeder größeren Kreuzung Kameras aufstellen. Bei der Anzahl an Autos die noch kackfrech über Rot fahren oder einfach die Schilder ignorieren wäre das eine verdammt geile Geldquelle. Und jeder Verstoss sollte mindestens 200 Euro kosten :) und das meine ich wirklich so.

Gute Woche wünsche ich und zitiere nochmal Badboy Sido:

„Ihr Österreicher habt uns da mal einen rübergeschickt, der uns Ordnung beigebracht hat“

Wie geil ist das denn :)


Der Staat an seinen Grenzen

einer der wenigen der schon immer den Durchblick hatte ... Link Youtube die anderen 95% der deutschen Bevölkerung (ich nenne sie auch...