Dienstag, 10. September 2019

der jährliche Ei-Fone Event :)


hat wieder mal ganz klassisch gezeigt das die Hardware immer 2 Jahre hinterher hinkt. Jetzt haben sie ein Always-On Display, WOW.
3-4fach Kamera .. WOW ... und wieder (nun im 7.Jahr!) absolut keine Innovation was einen so richtig schön vom Hocker reißen würde. Ich vermisse Stevie Boy wirklich. Er war ein Gott!

das allerschlimmste ist: Die Sekten-Jünger geben 800 Euro aus und haben 64GB, KEIN 5G, nicht mal Full-HD und das allerschlimmste: kein USB-C

Das ist so krank. Und für den Dreck schläft man 3 Wochen vor dem Apple-Store ? Für was ? Die gehören echt auf die rote Couch! Alle!

Anderer Knaller: Für über 1600 EUR gibt es das iPhone 11 Pro Max mit 512MB. Für die HÄLFTE ! (genau LESEN, für die HÄLFTE!) bekomme ich ein Samsung S10+ mit 512GB. Und was kann das Ei-Fone besser ? *LOL* nüscht :) nix :) nada :)

Die Brache lacht sich immer mehr kaputt ... es kommt einfach nichts mehr. Aber wer soviel Kohle im Rücken hat kann sich das auch leisten :)





Huawei ... läuft :)

So ein richtiger Huawei Fan war ich nie weil ich den Prozessor nicht mag. Bin immer ein Snapdragon Fan gewesehen. Ist eben so eine Glaubensg...