Dienstag, 10. September 2019

Berlin - Unfall - SUV


als ob Deutschland keine anderen Probleme hätte. Diese ganzen Diskussionen sind soooooooo überflüssig und sooooooo am Thema vorbei.
Ob es jetzt ein Porsche, ein SUV oder ein Golf gewesen wäre, das spielt doch NULL eine Rolle. Auch wenn da ein Schild gestanden hätte mit 30 oder so, das ist doch alles völlig egal, passiert wäre das mit jedem Auto. Warum sind jetzt die SUV's die ganz bösen Jungs ?

Und wieder die Grünen, was die so vom Stapel lassen was diesen Unfall betrifft, die gehören alle zum PsychoDoc, aber sowas von!
Und ich frage mich immer noch wer diese Kranken gewählt hat ?

Deutschland (besonders die Medien!) -> hinsetzen -> glatte 6 !!!

Was mir gerade so auffällt: 3 Tage keine News über diese Klima-Göre ??? Was ist los ? Schlafen die Medien ? Ist die Göre nicht mehr interessant ? Die letzten Tage wird verdächtig wenig über das Klima gesprochen. Oops ... was ist da im Busch ?

Huawei ... läuft :)

So ein richtiger Huawei Fan war ich nie weil ich den Prozessor nicht mag. Bin immer ein Snapdragon Fan gewesehen. Ist eben so eine Glaubensg...