Samstag, 25. Mai 2019

gestern in München ... und England

war ja viel los was so die Politik betrifft. Ich frage mich nur was die meisten geraucht haben.

In Kurzform:
Merkel, Söder und Weber: gehen gar nicht. Ich kann die echt nicht mehr sehen. Kann man nur im Strahl kotzen!

Geil war Bulgariens Ministerpräsident Bojko Borissow der meinte: Nationalisten und Rechtsextreme seien „nicht so schrecklich“ und Angst sei nicht angebracht. Er wurde auch mit stehenden Ovationen verabschiedet. Sehr geil.

Der kroatischen Premier Andrej Plenkovic leider auch ein Verlierer!

Den Sebastian Kurz mochte ich mal sehr, leider wird er nun auch zum Verlierer so wie ich das sehe.

Der polnische Lech Walesa: geht leider auch nicht. Pahhh ...

Holland tut mir leid, die Wähler sind genau so dumm wie die deutschen. Mal sehen wann die es merken. Die Deutschen brauchen ja leider immer sehr lange bis der Groschen fällt.

Söder und Weber haben echt nur Mist geheuchelt, der einzige brauchbare Satz von Söder war das man sich in der Politik vom Linkspopulismus distanzieren müsse.

Unterm Strich alles sehr peinlich was da im Moment so ab geht.

Ganz lustig sind ja diese Blagen bei Youtube die sich echt denken sie könnten etwas bewegen. Schlimm genug das sich die Politiker auch noch drauf einlassen und mit denen reden wollen.

Und wenn ich dann wieder dieses Shitwort "Influencer" höre komme ich aus dem Kotzen gar nicht mehr raus. Die sollen mal so richtig arbeiten gehen.

Sehr schade um Theresa May. Wirklich sehr schade. Ich bete das Boris Johnson der Nachfolger wird.

Ich denke es wird spannend am Sonntag.

Smartphones unter 300 Euro - Heise Artikel

Artikel bei Heise Heise, Golem, Giga ... es geht nur um Klicks, sehr schleche Überschriften, Informationen = Müll, Qualität = Null aktu...