Montag, 27. Mai 2019

EU-Wahl 2019 ...

und Brüssel wird viel Spaß bekommen denn ungefähr ein Viertel der Sitze wird von Patrioten besetzt sein. Wie geil ist das denn.

Für die Etablierten war das doch mal eine schöne Klatsche. Deutschland hat "wieder mal" den IQ-Test nicht bestanden. Aber sonst ist doch alles gut gelaufen.

In den kommenden Monaten wird es eine nette Allianz der echten Patrioten geben.

Großbritannien: Nigel Farage, aus dem Stand über 30%, ich würde sagen: Läuft!
Italien: Mein Mann Matteo Salvini, auch über 30% ... das war abzusehen.
Frankreich: Marine Le Pen mit über 20%, hatte ich nicht so stark mit gerechnet, aber natürlich völlig okay, mich freut es.
Österreich: Nicht so gut gelaufen würde ich sagen. Den Kurz werden die nun fertig machen. Leider!
Ungarn: Mein erster Mann: Viktor Orban, wundert mich überhaupt nicht, weiter so!

Wer die Grünen gewählt hat gehört weg geschlossen. Wie kann man so dumm sein ? Schön reingefallen auf das Märchen vom Klimaschutz. Das lustige ist ja das in Schweden da wo diese komische Göre Greta herkommt haben die Grünen eine richtige Klatsche bekommen, haben fast die Hälfte Ihrer Stimmen verloren und hängen damit weit hinter den Patrioten die leider nur Platz 2 geschafft haben mit knapp 17%. Nur die jugendlichen in Deutschland sind der Klimatussi auf den Leim gegangen. Ist schon peinlich, auch nachdem man nun weiß das dieser Youtuber Rezo auch nicht echt ist und etwas mit einer Marketingkampagne der Firma Str..r zu tun haben soll. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Die guten Patrioten werden also mit mehr als 170 Sitze in Brüssel einziehen und ein bisschen Leben in die Ballerburg bringen. Brüssel wird beben ... (ich schrieb es schon letzte Woche!) :)

#FCKCDU #FCKCSU #FCKSPD #FCKGRÜNEN

Bundesregierung will an E-Mail-Passwörter

Es wird immer schlimmer ... absolut unfähig "die" da oben. Die Franzosen machen das schon richtig, keine Frage. Hier geht es den m...