Mittwoch, 6. Februar 2019

Motorola G7 Modelle

Schade ...

ich bin ein großer Motorola/Lenovo Fan, das Lenovo P2 war ein TOP Handy, 99% perfekt (was ja wirklich selten ist), mir war es nur zu klein :)

Ich frage mich nur wer für die Idee mit den G7 Modellen zuständig war ? Alle 4 Modelle sind in keiner Weise zeitgemäß, es gibt nicht einen Punkt wo man sagen könnte das es ein Kaufgrund wäre. Das G7 Power mit dem 5000 mAh (so wie das P2 damals :)) wäre interessant aber dann mit einer bodenlosen schlechten Auflösung. Da kann man echt nur sagen: Hinsetzen Motorola, leider glatte Note 6

Für das Geld (oder sogar weniger) bekomme ich von Xiaomi richtig was geboten.

Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...