Samstag, 9. Februar 2019

EU-Urheberrechtsreform #FCKEU

Was ist los mit Deutschland ? Was ist los mit Brüssel ?

Wiedermal herzlich willkommen DDR 3.0 und die erste Frage: Was haben die in Brüssel geraucht ?

Es kommt bei diesen EU-Entscheidungen immer mehr reiner Schwachsinn raus. Die ganzen Affen die da sitzen haben doch wirklich null Ahnung wie das Internet funktioniert oder was Sie anrichten mit Ihren dummen Ideen.

Leistungsschutzrecht und Uploadfilter sind der Untergang für das Internet!

Die ganzen privaten Foren werden sterben, die kommerziellen Content-Betreiber wird es freuen. Das Internet ist jetzt schon nicht wirklich brauchbar und diese schwachsinnigen Dinge wie Uploadfilter erledigen den Rest.

Es ist traurig wie es alles so läuft. Dieser EU-Schwachsinn ist so richtig krank und das ist noch so richtig untertrieben. England hat es richtig gemacht und ich hatte mir gewünscht das andere Länder wie z.B. Italien, Ungarn, Polen und Tschechien noch nachziehen. Leider ist das nicht passiert.

Mister Gere auf einem Flüchtlingsboot ...

GENAU! Und wieder trifft es zu: Die Medien sind die Feinde des Volkes! So sehr ich Richard Gere als Schauspieler mag, das war es dann auch...