Montag, 30. Januar 2012

Kritik an Symantecs Trojaner-Alarm für Android




Sorry, wer diese Software benutzt ist doch eh nicht zu retten. Seit über 6 Jahren lösche ich den Mist von allen Notebooks, Handys (sofern es dafür verfügbar ist) u.s.w.

Die Software selber ist doch selber Malware/Scareware/whatever hoch3 ... der größte Virus überhaupt und jeder der auch nur einen Cent dafür bezahlt hat tut mir echt leid.

Aber es ist natürlich auch wieder so: Auch schlechte Werbung ist Werbung ;)

Ist der Bumsladen wieder in der Presse und macht die Leute wild ...

Die Welt ist schlecht *LOL*

Link: Kritik an Symantecs Trojaner-Alarm für Android

Der Fall Christoph Metzelder und die ganzen Heuchler ...

Hmmm, wenn ich nun wieder mal nur die super reißerischen Titel lese muss ich echt überlegen was ich davon halten soll ?!?!?!?! Wenn ein Sy...