Mittwoch, 27. Januar 2010

Wow .. endlich ... Slider unter 10mm :)

nach etlichen Jahren wird es nun endlich wahr: Ein Slider mit Fullsize-Keyboard unter 10mm. Bin mal gespannt ob es wirklich kommt.

Das geile Teil kommt von Motorola und soll den Namen "Shadow" bekommen, man munkelt aber auch das es das "Nexus Two" sein soll. Würde mir sehr gefallen.



der zweite Hammer kommt von HTC, das Trophy! Auch unter 10mm und auch mit richtiger Tastatur, nettes Display und eben sehr schön flach.



wir werden sehen. Hatte schon zwischendurch an das Samsung B7330 oder an das Milestone gedacht, aber das ist ja schon wieder out wenn man an die beiden flachen Phones denkt.

Aktuelles Phone: HTC Ozone !!! :) (ohne diesen schwumsigen Trackball!)

Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...