Dienstag, 10. November 2009

Thinkpad T400s und Festplatte ...

Hmmmm, da bin ich ja schon ein bisschen baff :)

Hatte mich schon länger gefragt wo in dem T400s die 250GB Festplatte reinpassen soll weil bis heute davon ausgegangen war das die 1.8" Festplatten bei 120 GB aufhören.

Nun ja, war ein Satz mit X :)

... denn in dem T400s mit Festplatte ist eine 1.8" mit 250 GB drin. Die gibt es wirklich.

Und im Dezember soll auch eine 1.8" Festplatte mit 320 GB ausgeliefert werden. Wer hätte das gedacht ?



und ich sage euch eines: ganz irre ist die ganz klitzekleine grüne LED in dem Fingerprint-Reader :)

hier sind noch andere Bilder von einem Thinkpad T400s (klick!)

Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...