Dienstag, 23. Juni 2009

OCZ und Mtron Jünger aufgepasst :)

die neuen PhotoFast SSDs sind da ... es ist eine Augenweide und einfach nur irre und nächsten Monat kommt wieder etwas neues :)

Hier (klick) sind mal ein paar Bilder, eine Terrabyte SSD ist schon sehr beindruckend, in jeder Hinsicht.

Ein kleines Update von V1 auf V2 gab es bei der 1.8" IDE SSD, das dürfte auch die Thinkpad X40/X41 User sehr freuen.



Adrenalin pur: 1 Terrabyte SSD mit 1000 MB lesen und schreiben im PCIe-Format!



Mehr Infos natürlich bei maxxxware.de oder aber auch z.B. bei www.jacob-computer.de

cheers

PS: habe ein Thinkpad X200s mit LED-Backlight und 1440x900er Auflösung abzugeben.
(Vor-Ort Garantie bis 14.1.2012)

München: Polizisten am Hauptbahnhof bedrängt und attackiert

Tja, hier in München und auch in NRW kenne ich pers. mehrere und die tun mir echt leid. Erstens sind Sie völlig unterbesetzt und das viel sc...