Samstag, 16. Mai 2009

Windows 7 .. DVB und UMTS und X200s :)

Man muss es zugeben: Windows 7 ist schon nicht so schlecht. Auch wenn es nur die RC ist, sie läuft schon sehr gut. Es startet schneller als XP, es fährt schneller runter und es laufen einige Sachen wieder die unter Vista nicht so auf Anhieb liefen. Selbst die interne UMTS Karte (F3507g) lief auf Anhieb und macht auch einen geilen Durchsatz. DVB-T lief auch auf Anhieb und beim Installieren ist die komplette Hardware des X200s (LED, 1440x900, int. UMTS, PhotoFast SSD V3), Sound, Intel-GMA, Lan/WLan erkannt worden. Meiner Meinung nach ist so ein Sub-Notebook das einzig wahre. Kein Samsung, HP, kein Toshiba hat auf dieses Notebook eine Antwort. (Sony ? Sorry, auch nicht!). Zurück zum Thema: Das 9er Ubuntu läuft auch sehr geil auf dem X200s, aber es startet auch nicht schneller als das Win7 (ist wirklich so) ... da ertappt man sich doch zwischendurch mal wieder das man das Win starten läßt im Bootmanager :)



Wünsche euch ein schönes Wochenende ...

Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...