Montag, 30. März 2009

Cosmo-Nachfolger: HTC Snap

sehr schade ... da freut man sich auf einen Nachfolger für das XDA Cosmo was auch GPS haben sollte und dann kommt dieses Teil: HTC Snap

Von den Abmessungen her wirklich sehr nett, technischen Daten sind auch sehr nett ... aber was soll dieser absolut schwumsige Trackball ? Das ist das gleiche Shit-Teil was auch an diesem VDA GPS verbaut war. Schrecklich ... ganz schrecklich und für mich pers. ein absoluter K.O. - Punkt! Es war am VDA GPS schon der größte Mist und ich kann nicht verstehen warum sowas noch verbaut wird. Kommt ja Gott sei Dank selten vor ... aber warum ausgerechnet an dem HTC Snap ?





Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...