Donnerstag, 26. Februar 2009

Schnitzel ? in München ? Tip für Insider ?

aber sischer doch :)

Absolut lecker, mit Pommes oder Bratkartoffel, einfach nur zu empfehlen !!!
Auf der Speisekarte stehen noch einige andere Gerichte drauf, aber wenn man sich so die Teller der anderen anschaut: Jeder bestellt das Schnitzel und viele nehmen den Rest per Alufolie mit :)

Dieses Lokal namens Steinheil ist ebenso ein absoluter Geheimtip wie das Bergwolf in Sachen Pommes/Currywurst. Kommt zwar auch nicht wirklich an eine Currywurst aus dem Ruhrgebiet dran, aber für die Münchner ist das schon in Ordnung :)

Hier also nun mal die Adresse für das Schnitzel-Paradies:
Steinheil
Steinheilstr. 16
80333 München
Maxvorstadt / Schwabing



Der Fall Christoph Metzelder und die ganzen Heuchler ...

Hmmm, wenn ich nun wieder mal nur die super reißerischen Titel lese muss ich echt überlegen was ich davon halten soll ?!?!?!?! Wenn ein Sy...