Donnerstag, 24. Januar 2008

Samsung i780

und hier evtl. eine Alternative zu dem kommenden HP IPAQ 914 (was im Mai kommen soll)



Das Samsung i780, als erstes WM-Device mit einer Auflösung von 320x320 Pixel.

Standard-HSDPA/WCDMA/GSM/GPRS/EDGE (900/1800/1900MHz und 2.1GHz)
2 Megapixel Kamera
2.55" Display mit 320x320 Pixel Auflösung
Windows Mobile 6.0 Professional, also mit Touchscreen
Samsung 400 MHz Prozessor
WLAN (802.11b/g)
GPS Chip
Bluetooth 2.0 mit A2DP (Stereo)
USB 2.0
MicroSD Slot
Maße 116 mm x 61 mm x 13 mm

Im Vergleich zum Ipaq 914 hat der Samsung die bessere Auflösung, das Ipaq hat dafür das deutlich stärkere Akku :) (zumal die Samsung PPC's ja wirklich einen sehr schlechten Ruf haben was die Akkulaufzeit betrifft)

"Wie Westfernsehen"

der Mann bringt es immer wieder auf den Punkt und er hat Recht! Wir haben leider schon längst DDR 2.0 erreicht, traurig aber wahr! Link zu...