Freitag, 17. August 2007

Skype - Ausfall



:) was habe ich geschmunzelt ... köstlich ... :)



Der Ausfall hätte noch Jahre andauern können. Wer diese Seite schon länger liest weiß das ich diese Bastellösung Skype überhaupt nicht mag. Da mussten einfach wieder mal ein paar Leute das Rad neu erfinden und rausgekommen ist so ein Müll mit einem proprietären Protokoll.

So mancher paranoide Benutzer schwätzt von Sicherheit, Ports und Firewall und wie sicher sein Rechner doch ist und hat dennoch Skype installiert. Was für Dummuser ...


Sehr schön zu lesen: The Dark Side of the Skype-Hype



Skype ist und bleibt ein Virus, Müll und ein wirkliches Sicherheitsproblem!



und mal ehrlich: In der heutigen Zeit der mobil-Flatrates und Festnetz Flatrates ist Skype definitiv teurer und ich muss keinen Client installieren.

Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...