Freitag, 6. April 2007

HTC Herald - HTC P4350

hatte gestern einen HTC Herald zum spielen. Sehr sehr nett anzufassen, sehr wertig! Vom Gehäuse her genau so stabil wie ein Neo, das Keyboard ist sehr schön rauszufahren, klappert nichts, nichts ist lose, wirklich sehr nett. Er liegt wirklich klasse in der Hand und diese Dicke von max. 18mm ist einfach klasse. Ich war echt völlig begeistert. Ich habe auch mal mein Nokia daneben gestellt. Die Tasten haben einen sehr schönen Druckpunkt, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Man kann auf dieser kleinen eMail-Maschine sehr schön schreiben …

Preisfrage: Wie oft habe ich nun das Wort “sehr” geschrieben ?

Nein, ohne Scheiß, wirklich ein klasse Gerät. Es ist absolut handlich, trägt nicht auf und hat ein klasse Keyboard. Vom Handling her deutlich netter als dieser Klotz namens HTC TyTN.






Da diesen Monat das JAQ4 kommt, habe ich Ende des Monats ein Nokia E61 zu verkaufen. Dann habe ich endlich auch wieder ein WindowsMobile Phone, dieses E61 ist nett, aber das Betriebssystem … lahm und nochmals lahm.

Wünsche euch allen ein frohes Osterfest

Eurovision 2019 ... :(

man muss nicht bis zum Schluss abwarten .. ich tippe Deutschland nicht unter die ersten 15 mit so einem schlechten Song, da waren einige dab...