Montag, 26. Februar 2007

Verkaufe meinen Dopod 818pro …

Hallo,

nun trenne ich mich nach 12 Monaten von meinem Dopod 818pro. Komplett mit GPS Bluetooth Maus, das Dopod 818pro selber mit 1 GB Speicherkarte und KFZ-Kabel, wo das Dopod und die GPS Maus mit Strom versorgt werden. Also ein sehr gut funktionierendes Komplettpaket mit Navigation.

Anfragen bitte per email an Info (at) gadgetfreak.de

Preis sind 300 Euro

PS: Und nein, es ist nicht 100% baugleich mit dem XDA Neo, das Dopod hat ein deutlich besseres Display als der Neo.

PS PS: Nein, ich bleibe nicht bei dem Nokia E61 (zu langsam, Akkulaufzeit nicht toll und Exchange-Sync geht mit WindowsMobile DEUTLICH besser!) Warte nach wie vor auf das I-Mate JAQ4 oder den HTC Kaiser!

Update 2.3.07: Verkauft!

Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...