Sonntag, 12. Mai 2024

Eurovision Song Contest 2024 ESC ... Heuchler, peinlich, schrecklich, keine Worte ...

Eurovision Song Contest 2024

naja, wenigstens sind wir nicht wieder letzter geworden! :)

Aber sonst ... ganz schlimm, verlogen ohne Ende!

Das ist nun wieder !meine! Meinung. Wenn Sie einem nicht passt, dann soll es so sein!

Also, meiner Meinung nach gab es ein paar Ohrwürmer die ich gut fand, die aber beim ESC nichts zu suchen haben. Die kann man in einer Disco spielen und gut ist. (z.B. Cyprus, Schweden, Italien)

Dieser Scooter-Verschnitt von Kaleen (Austria) hat bestensfalls etwas in einer Disse zu suchen.

Manche denken auch immer noch "Sex sells" ... aber Gott sei Dank beim ESC nicht. (Das ist wenigstens noch geblieben!)

Das sehen wir dann auch ganz deutlich auf welchen Plätzen die gelandet sind: Österreich Platz 24 und Slowenien auf Platz 23.
Genau da gehören die auch hin!

Ein paar Titel gingen GAR NICHT! Die haben beim ESC auch absolut nichts zu suchen, z.B. Kroatien oder Ireland! Das ist krank, besonders Ireland fand ich mehr als krank. Das die auf Platz 6 gelandet sind ist für mich absolut nicht verständlich, zeigt aber auch wieder wie kaputt die Menschen/Lemminge sind.

Israel hätte ich nicht zugelassen an dem Event und das Deutschland auch noch Punkte an Israel und Kroatien vergibt finde ich richtig mies! Das ist so erbärmlich! Ukraine auf Platz 3, reine Mitleid-Punkte! Würde es den Krieg nicht geben wären die nicht in den Top 10 gelandet aber so ticken eben die dummen Lemminge!

Platz 1 mit diesem Gender-Kram ... ebenfalls völlig unverständlich. Jetzt kommt wieder das mit den Lemmingen, ihr wißt schon.

Ich pers. fand den Titel der Franzosen sehr sehr stark, das war mein Favorit und das spiegelt auch den ESC wieder. Platz 4 ist in Ordnung, hätte ich schon gerne als Sieger gesehen, aber hinter der Ukraine oder dem kranken Song der Kroaten, das haben die echt nicht verdient.

Unterm Strich: Pfui für Deutschland und die Punkte für Israel und Kroatien, schade um die 4 Stunden die man vor der Glotze gesessen hat um wieder festzustellen wie die dummen Lemminge sich alles schön reden und wieviel Heuchlerei es auf der Welt gibt.

Eurovision Song Contest 2024 ESC ... Heuchler, peinlich, schrecklich, keine Worte ...

Eurovision Song Contest 2024 naja, wenigstens sind wir nicht wieder letzter geworden! :) Aber sonst ... ganz schlimm, verlogen ohn...