Freitag, 5. Januar 2024

Grenze überschritten ? Sorry, nein! Noch lange nicht ..



Grenze überschritten ? Beschämend ? Für wen ? Für die Regierung! Die hat schon längst die Grenze überschritten!

Die bekifften Medien mal wieder. Die Regierung melkt das Volk jedes Jahr aufs neue und wundert sich dann über solche Aktionen ?

Ich kann die Bauern 100% verstehen, auch diese Aktion! Deutschland will immer die ganze Welt retten und für alles was außerhalb von Deutschland läuft ist massig Geld da! Und das eigene Volk ? Das soll alles bezahlen ? Wovon ? Was raucht die Regierung für ein Zeug ?

Die Wagenknecht hat es genau auf den Punkt gebracht zu der Reaktion von dem Habeck: „peinlich“ und „weinerlich“. Und Sie hat so recht!

Die ganzen vollgefressenen Politiker sollten mal 6 Monate bei einer normalen Familie leben, dann würden diese Sesselpupser mal sehen wie teuer das leben geworden ist und was alles verkehrt läuft!

Das Volk wird mit Recht immer wütender und es wird auch immer mehr eskalieren! Es wird jedes Jahr schlimmer und dann wird über ein Verbot der AFD nachgedacht ? Das ist auch so ekelhaft und beschämend!

Klar, die könnten ja noch stärker werden durch das wütende Volk! Alles was gefährlich werden könnte wird einfach verboten oder abgeschafft! Demokratie ? Welche Demokratie ? Wir leben schon seit mehr als 15 Jahren in keiner Demokratie mehr!

Scholz besucht die aktuellen Hochwassergebiete und verspricht "schnelle Hilfe" und "jedem wird geholfen" ? Pffffff ... ja nee, is klar!

Das Geschwafel kann er sich irgendwo hinstecken, wir erinnern uns vor 2 Jahren, Stichwort Ahrtal ? Damals das gleiche Gesülze und was ist bis heute passiert ? Nicht viel, von "schneller Hilfe" und "jedem wird geholfen" keine Spur! Die Leute warten heute noch auf ihr Geld, sieht immer noch aus wie ein Schlachtfeld! Das ist so richtig erbärmlich ... ekelhaft und erbärmlich! Mir tun die Menschen leid. Aber für alles andere ist Geld da!

Auch ich muss jeden Monat zusehen wie ich meine Miete bezahlen kann!

Das Faß ist voll. Schon lange!

PS: Die schlimmsten 3 Schimpfwörter 2023 ?

1: Antisemitismus (ich kann diesen Shit wirklich nicht mehr hören!)

2: Verfassungsschutz! (Die sollten sich mal um wirklich böse Themen kümmern, die AFD gehört da definitiv nicht dazu!)

3: Brüssel

Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen

>> Mercedes-Benz will länger Verbrenner bauen >> Mercedes-Benz fürchtet Belastungen und will länger am Verbrennungsmotor festha...