Samstag, 13. Mai 2023

Eurovision Song Contest 2023 ... es wird wieder eine Pleite ...

Eurovision Song Contest 2023


noch ein paar Stunden ... dann ist es wieder soweit ... und ich sage euch:

Es kann nur wieder eine Pleite geben und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was mit der Menschheit los ist.

Wenn man die Medien hört oder die ganzen Spinner die wirklich der Meinung sind das wir in die Top 10 kommen, was haben die alle geraucht ?

Und wenn man sich alle Titel mal anschaut: Nie war soviel bescheuertes und krankes dabei wie dieses Jahr. Ich kann es wirklich nicht verstehen. Irgendwie drehen die alle ab ... ich kann nur den Kopf schütteln.

Habe ich einen Favoriten ?

Nicht wirklich, ist einfach echt viel Müll dabei.

Die Ukraine tippe ich schon in die TOP 10, aber nicht weil die gut sind (ich finde den Titel grottenschlecht) aber die armen sind ja im Krieg und alle haben Mitleid. Das wird sich auf jedne Fall in dem Ranking bemerkbar machen, so ticken die Lemminge einfach! (auch wenn das "natüüüüürlich" abgestritten wird, ja neee, is klar!)

Dennoch wäre mein Favorit die Loreen, das ist noch halbwegs normal und Sie hat ja schon einmal gewonnen.

Die Finnen sehe ich nicht in der Top3, ist doch eine absolut beschissene Nummer. Die hauen nur viel auf den Putz, aber die Mucke ist echt ganz übel.

Aber Deutschland ? Never in der Top 10 !!! Never ever !!! Wie immer die großen Verlierer! Oder doch TOP3 weil die Deutschen den halben Krieg finanzieren, das wäre auch noch so ein Gedanke. Egal wie man es dreht, es wird lustig .. .sehr lustig. Gut ist was anderes!

Umfrage T-Online:



sagt alles, oder ?

Eurovision Song Contest 2024 ESC ... Heuchler, peinlich, schrecklich, keine Worte ...

Eurovision Song Contest 2024 naja, wenigstens sind wir nicht wieder letzter geworden! :) Aber sonst ... ganz schlimm, verlogen ohn...