Samstag, 10. September 2022

Das Sommerhaus der Stars - 100% Asi-Trash vom feinsten ...

Ich denke immer es geht nicht asozialer als Pocher und Co, aber dieser Youtuber Marcel (ich kannte den gar nicht) und dieser Eric mit der Krone (den ich auch schon in einer anderes Trash-Show gesehen habe) gehören beide auf die rote Couch.

Beide haben bis heute nichts geleistet, haben haben null Gehirnmasse, denken aber sie wären die größten. Wer nimmt die ernst ?

Dieser Marcel, der wirklich nur in seiner parallel-Welt lebt, hat NULL Lebenserfahrung (wie denn auch), aber diese Überheblichkeit die er an den Tag bringt, ManManMan ... der gehört zu 100% in die Klapse!

Dieser Eric ... hmmmm, ganz ehrlich ? Im Moment fehlen mir die Worte oder die Worte gibt es noch gar nicht wie Asi ich den finde. Hat in seinem Leben auch noch nichts geleistet, absoluter ZZ-Promi und wird es auch bleiben. Da bin ich mir sehr sehr sicher.

Unterm Strich: absolut unterhaltsam diese Trash-Serie, so richtig RTL-Style

PS: Ich feier wie immer den Mario Basler, war immer ein Fan von ihm und der einzige der die wahren dicken Eier hat !!!

Das Sommerhaus der Stars - 100% Asi-Trash vom feinsten ...

Ich denke immer es geht nicht asozialer als Pocher und Co, aber dieser Youtuber Marcel (ich kannte den gar nicht) und dieser Eric mit der K...