Donnerstag, 12. Mai 2022

Thema Musik: The Weeknd - Dawn FM

Ich fand die Mucke von diesem Typen von Anfang an sehr geil !!!!

Das schöne ist das er bei jedem Song irgend etwas neu erfindet, jeder zweite Song ist ein Ohrwurm was ich die letzten Jahre wirklich vermißt habe. Zu den 80/90er Zeiten gab es regelmäßig Ohrwürmer, aber das hat ja richtig nachgelassen und wenn man sich die letzten Jahre mal die TOP 100 angehört hat denkt man sich:

Was ist nur mit der Musik passiert ?

Ich persöhnlich finde mit Abstand das beste Album ever ist von Michael Jackon "Thriller" ...

Da geht nichts, absolut nichts dran vorbei! Gar nichts! Es ist perfekt, vollkommen und einfach nur geil!

und dann kam: The Weeknd

das neue Album "Dawn FM" ist nach "Thriller" mal wieder ein Album was man sich wirklich anhören kann, es ist anders, es ist göttlich und ganz klar nach 40 Jahren (muss man sich mal vorstellen!) und wo man keine blutigen Ohren bekommt. Es ist einfach brachial geil dieses Album!

Also Leute, merkt es euch: The Weeknd - Dawn FM

„Das wäre der Abstieg für Deutschland“

Quelle: Original-Link Sorry Mister Voigt -> völliger Realitätsverweigerer !!! Mister Höcke: 100% richtig! Der Absti...