Montag, 23. Mai 2022

Das 9 Euro Ticket ... oh oh ...

bin ja schwer gespannt ob gar nichts passiert oder es ein Desaster wird.

Wenn ich aber schon wieder höre/lese das dieses 9 Euro die lang ersehnte Verkehrswende einleiten wird könnte ich schon wieder im Strahl kotzen!

Was nehmen diese Leute für ein Zeug ?

Fakt ist: Auto fahren wird zum Luxus und das haben wir schon vor 10 Jahren gesagt das es eines Tages so sein wird. Aber mal ehrlich: Will man wirklich in einem Bus/U-Bahn/S-Bahn/whatever sitzen zwischen all den Leuten die auf ein Display schauen und nicht reden ? Will ich den ganzen Leuten zuhören die meinen das sie den ganzen Tag telefonieren müssen und über Date-Geschichten, Sex-Erlebnisse oder Ihren Stuhlgang quatschen ?

Und es gibt ja einige die so laut reden das es der ganze Bus hört. Das ist schon so richtig asozial, in jeder Hinsicht!

Abgesehen davon tut es manchmal auch der Nase weh weil so manch einer schon einen komischen Duft von sich gibt!

Muss ich mir das alles antun ? Neee, never! Und genau deshalb fahre ich Auto! Da wird kein 9 Euro Ticket etwas dran ändern! Aber wir werden sehen ob die sich gegenseitig hauen oder in wie weit es genutzt wird.

Genug Milliarden wird es ja kosten ... aber wir habens ja.

TOP Hoster ....

ich kann bei Einrichtung helfen, egal ob Apache, eMail, PHP ...