Sonntag, 13. März 2022

Waipu TV Teil 2

habe es dann doch hinbekommen über einen Fake-Account das Waipu-TV zu testen und richtig zu benutzen.

Ja, die Kanal-Auswahl ist vergleich mit Magenta TV oder auch mit Giga-TV von Vodafone, bis auf 3-5 Kanäle wirklich identisch. Die Bedienung der App ist ziemlich ungewöhnlich wenn man Magenta TV verwöhnt ist.

Preislich ist ja Waipu wirklich interessant, ich nutze ja nach 2 Jahren Vodafone-Folter (Giga TV mit der schlechtestens TV-Hardware seit 10 Jahren!) schon einige Monate Magenta TV und finde es zu 99% perfekt, es stimmt vieles!

Waipu kostet die Hälfte und nun weiß ich auch warum: Unterwegs geht fast GAR NICHTS! Bei Magenta kann ich alle Kanäle auch unterwegs schauen, mit Waipu gehen aus rechtlichen Gründen nur ein paar wenige Kanäle!

Also, mein aktuelles Ranking wenn man TV live schauen möchte:

1: Magenta TV (leider auch der teuerste, aber es geht eben alles!)
2: Zattoo (es fehlen leider ein paar nette Kanäle (Sony, Warner)
3: Vodafone Giga TV (Giga TV nur mit der eigenen Android-Box möglich und die ist nun mal das so unterirschisch schlecht, da gibt es keine Worte für. Mit Abstand die schlechteste TV-Hardware die ich in den letzten 10 Jahren besessen habe)
4: Waipu TV (komische nicht logische Bedienung, unterwegs 100% unbrauchbar!)

Das Sommerhaus der Stars - 100% Asi-Trash vom feinsten ...

Ich denke immer es geht nicht asozialer als Pocher und Co, aber dieser Youtuber Marcel (ich kannte den gar nicht) und dieser Eric mit der K...